Unsere Garantie für unsere Benutzer: Du bezahlst nur, wenn du tatsächlich abgemeldet bist*. Du kannst herausfinden, ob du dich erfolgreich abgemeldet hast: a) eine Abmeldebestätigung erhältst, oder b) die Meldestelle anrufst, bei der du dich abgemeldet hast. *Wenn du dich nicht erfolgreich abgemeldet hast oder die erforderliche Bestätigung der deutschen Abmeldestelle nicht erhalten hast, indem du dich a) abmeldest oder b) die Abmeldestelle anrufst, bei der du dich abgemeldet hast: a) über unser Betreuten-Service: innerhalb von 90 Tagen nach Hochladen der erforderlichen Unterlagen in unserem gesicherten Support-Ticket-System b) über unser Self-Service: innerhalb von 90 Tagen nach Zusendung deines ausgefüllten Abmeldeformulars (mit Einschreiben / Tracking-Code) Du kannst dein Geld zurückfordern. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, indem Sie uns Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Kunden-/Rechnungsnummer, eine kurze Erläuterung des Sachverhalts und den Anhang des Nachweises/der Unterlagen mitteilen. Wenn du Probleme hattest und dein Geld zurückfordern möchtest: a) über einen unserer Betreuten-Services: Bitte antworte in deinem Support-Ticket. b) wenn du einen unserer Selbstbedienungsdienste benutzt: bitte besuche diese Seite. Garantiebedingungen: Der Garantiegeber ist Expat Services UG (haftungsbeschränkt), Almstadtstr. 25, 10119 Berlin. Die Gewährleistungsfrist beträgt 90 Tage nach a) Nutzung unseres Betreuten Service: nach Hochladen der erforderlichen Unterlagen in unserem gesicherten Support-Ticket-System, oder b) Nutzung unseres Self Service: Versand des Schreibens mit Abmeldung (Nachweis erforderlich) an das Bürgeramt; spätestens 120 Tage nach Kauf. Die Garantie ist in Deutschland gültig. Die Zahlung wird innerhalb von 7 Tagen zurückerstattet, die Gutschrift auf dem Konto/Kreditkarte kann mehrere Wochen dauern und hängt vom Zahlungsabwickler ab. Die gesetzlichen Rechte des Verbrauchers bleiben von der Garantie unberührt und werden durch die Garantie nicht eingeschränkt.